About us

Braca Savic or Brother Savic is a limited company which has egsist in Serbia sience 2001 and is specialized for Beekeeper Product’s with the time, we build everything for bees from Wood , even after your request or special order .We several types of wood : Spruce, Larch, Weymouth’s pine, Douglas fir, Beech and Oak for elements that need to be made of hard wood. The family Savic is privacy even more than 20 years of beekeeping, so we understand the needs of beekeepers very good.We are from Saw-ing to Export complet equipped and located since new in a nature reserve in central Serbia, since we have decided for large intresse for our products in time to spread our wood-processing. Just this year, 2014, we have started with the burn of company logo (as shown below) but if they wan´t not burn then we go to her washing. Because of high standard-quality operation in our production we give 7 day´s Money Back Guarantee, because we have good reasons for it:

         Hand                    Much Hand-Work for excellent quality  !!!                     Hand

DSCN0416 DSCN0417 DSCN1250 DSCN1450 DSCN1447 DSCN1471 ramovi

 

 

We Guarantee for:
1. Precise in and out measures max. +/- 1mm!
2. No seesaw between the floor’s !
3. We level screw head’s with our equipment, and always drill a hole in front of the site! That later not come’s to split because the screw thick!
4. Water-resistant wood glue in its almost strongest category D3 we combinate it with dry Wood , we also set a D4 and we do not use glue which leaves white spots !
5. Out-failing tre node’s we dig this place out and put in there contradict healthy wood plugs in!

Weymouth Lärche fichte Douglasien Buche Eiche

 Weymouth’s pine            Larch                    pruce                       Douglas                       Beech                            Oak

We give 7 day´s Money Back Guarantee !!!

 

Order or custom-made:

– If you have interese you can order from us, before ordering we can send you our pattern just to be able to see our Work-Quality (with seal of our company and branded logo), we can even refer our contact person directly to you.
– If you wish to custom-made product then please send us pattern piece(s) (please with your company-seal) to the following address in Germany, to our contact-person> Ms.: Daniela Nock /Hirschbachstr.15 Bühlertal 77830, than we can made  pattern-copy piece(s) from,  and than we will send it  back to you with our Company logo and seal, than we talk abou contract  …
– If you have further questions, please contact us  by e-mail> info@bs-quality.com <or personally Mr. Savic business leader: +381 (0) 69 / 728-125 , thank you.

Über uns

Braca Savic oder Bruder Savic ist eine GmbH die in Serbien siet 2001 egsistiert und sich für Imker-berdarf  mit der Zeit spezialisiert hat , wir bauen alles für Bienen aus Holz vom Boden bis Deckel auch nach ihrem wunsch oder Sonderanfertigung .Wir nutzen mehrere Arten von Holz :  Fichte, Lärche, Weymouth’s Kiefer, Douglasie, Buche und Eiche für elemente die aus Hart-holz sein müßen. Die Familie Savic ist im privatleben selbst mehr als 20 Jahren in der Bienenzucht , damit verstehen wir die Bedürfnisse der Imker sehr gut.Wir sind vom sägen bis zum export komplet ausgerüstet  und befinden uns seit neuem auch in einem Natur-gebiet in Central-Serbien, da wir wegen großem interesse nach unseren produkten mit der Zeit entschlossen haben unsere Holz-bearbeitung zu verbreiten sind wir in der lage 15.000 – 20.000 Zargen /Jahr herzustellen. Erst in diesem Jahr 2014 haben wir mit dem ein-brennen von userem Logo der Firma ( wie unten angezeigt ) begonnen aber wenn sie kein einbrennen wolen dan gehen wir nach ihrem wusch. Wegen hoher Qualitäts norm in unserem betrieb haben wir für unsere  produkte 100%Geld zurück garantie ,  denn wir haben gute gründe dazu  :

      Hand       Viel Hand-Arbeit für ausgezeichnete qualität !!!        Hand                                            

Wir Garantieren für :

1.   Präzise innen und ausen masse  max.  +/-  1mm !

2.  Kein wakeln bei aufeinander angesezten Beuten !

3.  Wir fersänken schraubköpfe gleichmässig  mit unserer ausrüstung , und bohren immer ein loch vor der schraube ! Das es da später nicht zum spalten kommt wegen der schraubendicke !

4.  Wasser-festen Holzleim Kleiberit in seiner fast stärksten kategorie D3 lassen wir mit trokenem Holz in verbindung, und wir verwenden kein leim der weise spuren hinterlässt !

5.  Bei ausfallenden ästen bohren wir diese stellen raus und setzen da wider gesunde Holzstöpsel rein !

6.  Wir messen regelmäsig die Holzfeuchtigkeit !

 

Holzarten:

 – Wir geben  7 tage Geld zurück 

 Garantie !!!

Logo der Firma eingebrannt

 

– So machen wir es nicht !!!

 

    Bestellung oder Sonderanfertigung :

 

 Wenn sie interese haben und Bestellen wollen können sie von uns auch je nach produckt ein  musterstück  bekommen um unsere Qualität vor der Bestellung erst sehen zu können mit stämpel unserer Firma und eingebranntem Logo, wir können sogar unsere kontakt person in Deuschland direkt an sie verweisen.

–  Wenn sie wunsch auf Sonderanfertigung  haben dann senden sie uns bitte musterstück/e (bitte mit ihrem firmen-stempel) an folgende Adresse in Deutschland,  kontakt-person > Frau: Daniela  Nock /Hirschbachstr.15  Bühlertal 77830  , und nach dem wir ein musterstück  fertig haben senden wir es dann wider an sie zurück  mit unserem logo und stempel  , wenn der preis dann bestimmt wird liegt der anfertigung nicht´s mehr im weg …                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 Wenn sie weitere fragen haben  kontaktieren sie uns bitte am besten per e-mail >  info@bs-quality.com   < oder persönlich den Geschäft’s-führer:+381(0)69/728-125 Herr Savic ,danke .